badebaer-illustration-winklerin

Funkstille

Nach mehr als zwei Wochen Funkstille melde ich mich wieder zurück, die Schöner-Schreiben-Muse hat mich nun doch gepackt :) Deshalb ein kleiner Rückblick: Zuerst habe ich mich einem Datenbank-System für meine Rechnungen gekämpft (vollkommenes Neuland für mich, aber es scheint jetzt zu funktionieren), dann noch ein Weile mit der Programmierung meiner Website gefochten (tue ich immer noch … PHP ist weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln …) und noch mehr Kämpfe ausgetragen beim Design für das Plakat und die Programmbroschüre der diesjährigen Stelzenfestspiele. Und das neue hEFt ist seit gestern nachmittag fertig und im Druck. Auf das Juli-Titelbild ist mein neuer haariger Badebär gehüpft … geschlappt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.