screenshot-heinrich

Introducing Heinrich

Freue mich sehr, mein neues WordPress-Theme vorzustellen: Heinrich – ein schönes, minimales Theme für dein Blog oder Portfolio. Das Theme ist responsive und sieht daher auf jedem Gerät toll aus. Es hat zwei Widget-Bereiche, ein Social-Link-Menü, vier Post-Formate (Standard, Status, Link und Bild) und große Bilder für Beiträge und Seiten. Heinrich gibt es derzeit in Deutsch und Englisch und kann leicht in weitere Sprachen übersetzt werden.

Schau dir die Live-Demo an!
Download Heinrich auf wordpress.org.

2 Kommentare zu Introducing Heinrich

  1. ‚Heinrich‘ ist mir sehr symphatisch! Schön schlichtes Theme, welches ich vielleicht mal ausprobieren werde. Eine Frage dazu – kann man die Schriftart einfach ändern?

    1. Dankeschön. Freue mich, dass dir ‚Heinrich‘ gefällt :)
      Die Schrift kann mit ein wenig Aufwand geändert werden. Es sind dazu sind ein paar Änderungen am Code notwendig. Einfacher ist es vielleicht, ein entsprechendes Plugin zu finden!?

      Liebe Grüße,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.